• Home
  • Support

Einfache Weise Backup Outlook 2010 E-Mails

Vielleicht haben Sie viele wichtige Outlook 2010 E-Mails auf Ihrem Computer gespeichert. E-Mails sind eine der häufigsten Arten der Kommunikation für geschäftliche und persönliche Kommunikation. Ihre E-Mail-Konto müssten einige wichtige Informationen wie Bankverbindung, Zugangsdaten etc., die man nie verlieren will. Betrachten wir eine Situation, wo Ihre Festplatte plötzlich abstürzt und Sie alle Ihre Outlook 2010 E-Mails, was eine plötzliche Katastrophe, das wäre zu verlieren? Wie Sie alle wissen, dass alle Attribute von Outlook wie E-Mails, Kontakte, Notizen werden in einer PST-Datei gespeichert. Daher wird es sehr wichtig, Backup dieser PST-Dateien von Microsoft Outlook 2010-Profil zu nehmen. Nun müssen Sie zum Erstellen von Backup Outlook 2010 E-Mails zu denken? Die Antwort ist einfach mit der Hilfe von zuverlässigen Dritten wie Outlook Kostenlose Sicherungs.

Wann können Sie mit dieser Software?

Manchmal müssen Sie ein Backup Ihrer Outlook 2010 E-Mails zu nehmen, wenn Sie Ihr Windows-Betriebssystem auf neuere Version aktualisieren möchten. Manuell unter Sicherung aller Outlook-Daten ist sehr schwierig, in solchen Situationen können Sie von Outlook Kostenlose Sicherungs-Dienstprogramm machen die einfache Sicherung aller wichtigen E-Mails von Outlook 2010.

Es gibt mehrere, die Situation mit PST-Datei Korruption wie Virenbefall, Computer-Crash, Outlook-Sync-Fehler und viele mehr endet. Sie können diesen Datenverlust zu vermeiden durch die richtige Backup Ihrer Outlook 2010 E-Mails mit kosten Outlook-E-Mails Backup-Software. Mit diesem Tool können Sie ein Backup Outlook 2010 Mails innerhalb kürzester Frage der Zeit.

Sie können auch ein Backup Ihrer Outlook 2010 E-Mails, wenn Sie Ihre Microsoft Outlook-Anwendung auf die neueste Version migrieren möchten. Um Outlook 2010 auf die neueste Version, die Sie brauchen, um alle Outlook-Backup-Elemente haben, und um dieses Problem zu lösen, können Sie die Hilfe zu nehmen bewegen kostenlose Outlook-E-Mails-Backup-Software to backup Outlook 2010 emails. This application will help you to backup Outlook data and restore it to the newer version.

Kurze Einführung des Produkts:

Wie Backup von Outlook 2010 übernehmen? Wenn diese Frage stört Sie nutzen Outlook Kostenlose Sicherungs-Dienstprogramm. Es wird als die beste Anwendung ein Backup aller E-Mails in Outlook 2010-Profil im Zusammenhang betrachtet. Einschließlich E-Mails können Sie auch dieses Werkzeug verwenden, um ein Backup Ihrer Outlook-Kontakte, Adressbuch, persönliche Ordner, Aufgaben, Termine etc., um diesen Verknüpfung gehen: www.freeoutlookbackup.com/de/ordnern.html wenn Sie wissen, wie man Backup-Outlook-Ordner mit dieser Backup-Utility wollen.

Outlook Backup-tool hat viele einzigartige Features wie einfach zu bedienenden GUI, die Komprimierung der Backup-Dateien, Wiederherstellung, Passwortschutz-Option usw. Mit dieser Anwendung kann man einfach ein Backup ihrer Outlook-Profil mit einem einzigen Klick auf Button "Backup". Außerdem ist das Werkzeug kompatibel zu allen aktuellen Versionen der Windows-Betriebssystem wie Windows XP, Vista, 7 und sogar auf Windows 8 laufen Besuchen Sie diese Seite.: www.freeoutlookbackup.com/de/2010-dateien-in-windows-7.htmlwenn Sie Backup-Dateien in Outlook 2010 Windows 7 benötigen.

Wie Sie die Software verwenden?

So sichern Sie alle Ihre E-Mails Outlook 2010, laden Sie einfach die Backup-Software kostenlos Outlook und installieren es auf Ihrem Windows-Betriebssystem . Öffnen Sie die Software durch Doppelklick auf das Shortcut-Symbol klicken, zeigt der Hauptbildschirm drei Optionen wie "Back up", "Wiederherstellen" und "Migration". Wählen Sie "Backup" Option aus dem Hauptbildschirm , zeigt der nächste Bildschirm zwei Optionen "Smart Backup" oder "Advanced Backup". Wählen Sie die Option basierend auf Ihrem Szenario. Durchsuchen Sie den Speicherort zu speichern Sie Ihre Outlook 2010 E-Mails und auch so konfigurieren, die entsprechenden Einstellungen wie Passwort, Splitting, Komprimieren usw., nach dem Klick auf "Weiter". Der Backup-Prozess beginnt und schließlich, erhalten Sie eine Bestätigungsmeldung. Abgesehen von Outlook 2010 können Sie auch mit dieser Anwendung Sicherung von E-Mails in Outlook 2013 und anderen gängigen Versionen von MS Outlook höchstens großer Leichtigkeit. Werfen Sie einen Blick von der angegebenen Adresse zu wissen, wie die Sicherung von E-Mails in Outlook 2013: http://www.freeoutlookbackup.com/de/2013-emails.html

Aufzeichnungen: Die Sicherung von Outlook-Kontakten in Outlook Version 2000 zu nehmen, besuchen Sie diese URL: http://www.freeoutlookbackup.com/de/2000-kontakte.html.

Erfahren Sie, wie Backup Outlook 2010 E-Mails:

Schritt-1: Download der kostenlosen Outlook E-Mail-Backup-tool und starten Sie es. Sobald Sie die Anwendung starten Hauptbildschirm erscheint. Es zeigt drei Optionen: "Sichern", "Wiederherstellen" und Option "Migrate". Wählen "Backup" Option, um Backup Ihrer Oultook 2010 e-Mails erstellen.

How to Backup Outlook 2010 Emails - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt-2: Im nächsten Fenster werden Sie zwei Möglichkeiten d. h.. "Create new backup profile" oder  "Use an existing backup profile". Wählen "Create new backup profile" Option. Wählen Sie nun die Attribute, die Sie von Make-up machen wollen. Wählen Sie das Laufwerk, auf dem Sie Ihre Backup-Daten gespeichert werden sollen

How to Backup Outlook 2010 Emails - Select Items

Abbildung 2: Elemente auswählen

Schritt-3: Es wird mit einer Bestätigungsmeldung informiert werden, wenn der Prozess abgeschlossen.

How to Backup Outlook 2010 Emails - Summary

Abbildung 3: Zusammenfassung

Outlook libre Copia de seguridad | Outlook gratuit de sauvegarde | Free Outlook Backup | Gratuito Outlook di Riserva | Gratis Outlook sikkerhedskopi | 無料のOutlookのバックアップ | 免费的Outlook备份

Urheberrecht © Kostenlose Outlook Sicherungs, Alle Rechte vorbehalten - Alle anderen Marken anerkannt - Datenschutz

• Home
  • Support

Easy Way to Backup Outlook 2010 Emails

You might have many important Outlook 2010 emails saved on your computer. Emails are one of the most common ways of communication used for business and personal communication. Your email account would have several important information such as bank account details, login details etc, which you never want to lose. Consider a situation where your hard disk drive suddenly crashes and you lose all your Outlook 2010 emails, what a sudden disaster that would be? As you all know that all attributes of Outlook like emails, contacts, notes are stored in a PST file. Hence it becomes very essential to take backup of these PST files from your Microsoft Outlook 2010 profile. Now you must be thinking on how to backup Outlook 2010 emails? The answer is simple with the help of reliable third party such as free Outlook backup.

When can you use this software?

Sometimes you need to take backup of your Outlook 2010 emails when you want to upgrade your Windows operating system to newer version. Manually taking backup of all Outlook data is very difficult, in such situations you can make use of free Outlook backup utility to easily backup all important emails from Outlook 2010.

There are several situation which ends with PST file corruption such as virus attack, computer crash, Outlook sync error and many more. You can avoid this data loss situation by taking proper backup of your Outlook 2010 emails with free Outlook e-mails backup software. Using this tool you can backup Outlook 2010 mails within no matter of time.

You may also want to backup your Outlook 2010 emails, when you want to migrate your Microsoft Outlook application to the latest version. In order to move Outlook 2010 to latest version you need to have backup all Outlook elements and in order to solve this issue you can take the help of free Outlook e-mails backup software to backup Outlook 2010 emails. This application will help you to backup Outlook data and restore it to the newer version.

Brief introduction of the product:

How to take backup of outlook 2010? If this question is bothering you make use of Free Outlook backup utility. It is considered as the best application to backup all emails related to your Outlook 2010 profile. Including emails you can even use this tool to backup your Outlook contacts, address book, personal folders, tasks, appointments etc. Go to this link: www.freeoutlookbackup.com/folders.html if you want to know how to backup Outlook folders using this backup utility.

Outlook backup tool has many unique features such as easy to use GUI, compressing the backup files, restore, password protection option etc. Using this application one can easily backup their Outlook profile by a single click of “Backup” button. Furthermore the tool is compatible to run on all the latest versions of Windows operating system such as Windows XP, Vista, 7 and even on Windows 8. Visit this page: www.freeoutlookbackup.com/2010-files-in-windows-7.html if you want to backup Outlook 2010 files in Windows 7.

How to use the software?

To backup all your Outlook 2010 emails, just download the free Outlook backup software and install it on your Windows OS. Open the software by double clicking the shortcut icon, the main screen displays three options like “Back up”, “Restore” and “Migrate”. Select “Backup” option from the main screen, the next screen displays two options “Smart Backup” or “Advanced Backup”. Select the option based on your scenario. Browse the location to save your Outlook 2010 emails and also configure the appropriate settings such as password, splitting, compressing etc, after which click on “Next” button. The backup process starts and at last, you’ll receive a confirmation message. Apart from Outlook 2010, you can also use this application to backup of emails in Outlook 2013 and other popular versions of MS Outlook at most great ease. Take a look of the given address to know how to backup emails in Outlook 2013: http://www.freeoutlookbackup.com/2013-emails.html

Notes: To take backup of Outlook contacts on Outlook version 2000, visit this URL: http://www.freeoutlookbackup.com/2000-contacts.html.

Learn how to backup Outlook 2010 emails:

Step-1: Download free Outlook email backup tool and launch it. As soon as you launch the application main screen appears. It shows 3 options: "Backup", "Restore" and "Migrate" option. Select "Backup" option to create backup of your Oultook 2010 e-mails.

How to Backup Outlook 2010 Emails - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step-2: In the next window you will have two options i.e. "Create new backup profile" or "Use an existing backup profile". Select "Create new backup profile" option. Now select the attributes you want to make makeup of. Select the drive on which you want to store your backup data

How to Backup Outlook 2010 Emails - Select Items

Figure 2: Select Items

Step-3: It will be notified with a confirmation message when the process completes.

How to Backup Outlook 2010 Emails - Summary

Figure 3: Summary

Outlook libre Copia de seguridad | Outlook gratuit de sauvegarde | Kostenlose Outlook Sicherungs | Gratuito Outlook di Riserva | Gratis Outlook sikkerhedskopi | 無料のOutlookのバックアップ | 免费的Outlook备份

Copyright © Free Outlook Backup, All Rights Reserved - All other trademarks acknowledged - Privacy Policy