• Home
  • Support

Wie Backup iPhone 4s Kontakte?

iPhone 4s ist ein gefertigt und in den vergangenen Jahren von Apple Inc. vermarktet Touchscreen- basiertes Smartphone iPhone hat die Aufmerksamkeit der mobile Nutzer in einem größeren Maßstab gezeichnet . Der Hauptgrund , warum das Interesse der Menschen ist gegen iPhone 4s stark geneigten liegt in seiner fortschrittlichen Funktionen . Es gibt Ihnen Möglichkeit, eine große Anzahl von Kontakten darauf speichern . Wenn Sie ein iPhone 4s Benutzer sind und haben viele Kontakte , die Ihre Freunde, Familie und andere wichtige Kontakte beinhaltet , dass man sich nicht leisten, zu verlieren, dann nehmen Sie eine Sicherungskopie all Ihre Kontakte auf dem iPhone 4s ist eine gute Idee . Aber, das ist die nächste Frage , die in den Köpfen der Nutzer alle kommt , "wie kann ich ein Backup Kontakte auf iPhone 4s ? ", " Wie man Backup- Kontakte des iPhone 4s ? " . Wenn Sie auch eine ähnliche Art von Fragen , dann keine Panik, können Sie ganz einfach Backup- Kontakte im iPhone 4s mit einer der genial Werkzeug Remo bekannt MEHR .

Wenn Sie eine Sicherungskopie Ihrer iPhone 4s Kontakte wollen, dann gibt es viele Möglichkeiten, wie Sie dies tun können. Einer von denen ist, müssen Sie jede und jeder Backup- Kontakte manuell , die Sie sicher aufbewahren wollen, zu nehmen. Offensichtlich wird dies viel Zeit und Mühe , die nicht gehen, um für die Menschen mit vollen Terminkalender passen zu nehmen. So müssen , um all Ihre Kontakte automatisch ohne Schwierigkeiten iPhone-Nutzer gesichert werden, um den Einsatz eines automatisierten Tool, das alle ihre Kontakte zu einem separaten Speichermedien exportieren machen kann . Nachdem diese Anforderungen in ihren Köpfen haben Veteran Software-Ingenieure mit einer einzigartigen und nützliches Werkzeug , das als Remo MEHR bezeichnet wird kommen .

WEITERE Remo ist in einer solchen Weise, dass es flexibel exportieren Sie alle Kontakte von iPhone 4s auf einen anderen Speicherort konzipiert. Es dauert sehr wenig Zeit, um Backup- Kontakte vom iPhone auf einem Speichergerät . Es wird mit einem starken und robusten Algorithmus , die nicht nur hilft Ihnen, Backup iPhone 4s Kontakte, aber es lassen auch Sie wissen alle doppelt vorhanden Kontakte auf dem iPhone 4s entwickelt. Mit dieser Funktion von Remo MORE können Sie einfach löschen Sie doppelte Kontakte und speichern Sie Ihre Smartphone -Speicher sowie Stauraum.

Remo WEITERE wird mit einer speziellen Suite, die von erfahrenen Software-Designer , die eine spezielle Kante gibt, die Benutzer ausgelegt ist. Es ist einfach, aber leistungsfähige Software, um Backup- Kontakte im iPhone 4s . Neben iPhone 4s , können Sie auch Sicherungs iPad und anderen beliebten iPhone-Geräte . Diese Anwendung gibt Ihnen auch einen schritt nach schritt Anleitung, wie man Backup- Kontakte des iPhone 4s mit Leichtigkeit.

Schritts Backup Kontakte auf iPhone 4s:

Schritt 1: Laden Remo MORE und installieren es auf Ihrem iPhone 4s Gerät, dann feuern die Remo mehr, und wählen Sie Manage Option von Hauptmenü und wählen Sie dann Contacts Backup wie in Fig. 1 gezeigt.

Backup Contacts on iPhone 4 - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: Von diesem haben Sie zur Auswahl Backup Contacts Optionen und dann kommt Fenster wählen Sie die Kontakte, die Sie sichern wollen, wie in Abbildung 2 dargestellt.

Backup Contacts on iPhone 4 - Select Backup

Abbildung 2: Sicherung auswählen

Schritt 3:Sobald Sie auf Backup Taste, Remo MORE wird den Prozess der Sicherung starten und sobald es fertig ist, werden Sie eine Abschlussmeldung zu bekommen, wie in Abbildung 3 dargestellt.

Backup Contacts on iPhone 4 - Contacts Backup Completed

Abbildung 3: Kontakte Backup abgeschlossen

Outlook libre Copia de seguridad | Outlook gratuit de sauvegarde | Free Outlook Backup | Gratuito Outlook di Riserva | Gratis Outlook sikkerhedskopi | 無料のOutlookのバックアップ | 免费的Outlook备份

Urheberrecht © Kostenlose Outlook Sicherungs, Alle Rechte vorbehalten - Alle anderen Marken anerkannt - Datenschutz

• Home
  • Support

How to Backup iPhone 4s Contacts?

iPhone 4s is a touchscreen based Smartphone manufactured and marketed by Apple Inc. Over the past few years iPhone has drawn the attention of mobile users on a larger scale. The main reason why people’s interest is highly inclined towards iPhone 4s lies in its highly advanced features. It gives you facility to store a large number of contacts on it. If you are a iPhone 4s user and have lot of contacts which includes your friends, family and other important contacts, that you could not afford to lose then taking a backup of all your contacts on iPhone 4s is a good idea. But, the next question which comes in the mind of every users is “how can I backup contacts on iPhone 4s?”, “how to backup contacts of iPhone 4s?” . If you are also having similar kind of issues then do not panic, you can easily backup contacts in iPhone 4s using one of the awesome tool known as Remo MORE.

If you want to back up your iPhone 4s contacts then there are many ways you can do so. One of those is you have to take backup each and every contacts manually which you want to keep safe. Obviously this will take a lot of time and effort which is not going to suit for the people having busy schedule. Thus, to get all your contacts to be backed up automatically without any difficulty iPhone users need to make use of an automated tool which can export all their contacts to a separate storage media. Having these requirements in their minds, veteran software engineers have come up with a unique and useful tool which is termed as Remo MORE.

Remo MORE is designed in such a way that it can flexibly export all the contacts of iPhone 4s to a different storage location. It takes very little time to backup contacts from your iPhone to a storage device. It is developed with a strong and robust algorithm that not only helps you to backup iPhone 4s contacts, but it also let you know all the duplicate contacts present on your iPhone 4s. Using this feature of Remo MORE you can easily delete duplicate contacts and save your Smartphone memory as well as storage space.

Remo MORE comes with a special suite which is designed by highly experienced software designer that gives a special edge to the users. It is simple yet powerful software to backup contacts in iPhone 4s. Apart from iPhone 4s, you can also backup iPad and other popular iPhone devices. This application also gives you a step by step guide on how to backup contacts of iPhone 4s with ease.

Steps to backup contacts on iPhone 4s:

Step 1: Download Remo MORE and install it on your iPhone 4s device, then fire the Remo more and select Manage option from main screen and then select Contacts Backup as shown in figure 1.

Backup Contacts on iPhone 4 - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step 2: From this you have to select Backup Contacts options and then coming window select the contacts that you want to backup as shown in figure 2.

Backup Contacts on iPhone 4 - Select Backup

Figure 2: Select Backup

Step 3: Once you click on Backup button, Remo MORE will start the process of backing up and once it is completed you will get a completion message as shown in figure 3.

Backup Contacts on iPhone 4 - Contacts Backup Completed

Figure 3: Contacts Backup Completed

Outlook libre Copia de seguridad | Outlook gratuit de sauvegarde | Kostenlose Outlook Sicherungs | Gratuito Outlook di Riserva | Gratis Outlook sikkerhedskopi | 無料のOutlookのバックアップ | 免费的Outlook备份

Copyright © Free Outlook Backup, All Rights Reserved - All other trademarks acknowledged - Privacy Policy