• Home
  • Support

Kostenlose Backup-Software für Microsoft Outlook

Haben Sie Angst, dass an einem bestimmten Punkt der Zeit Ihre Outlook-App abgestürzt und aus diesem Grund werden Sie Ihre gesamte Outlook wesentliche Attribute vermissen? Wenn dies der Fall ist, dann einfach nur entspannen und versuchen, diese Microsoft Outlook-Backup-Software sowie Sicherungs Kostenlose Outlook bekannt. Wir alle wissen, dass es sehr gut, dass Outlook-Attribute wie E-Mails, Notizen, Aufgaben, Journale, Kontakte und Kalendereinträge sind alle in einer einzigen Datei gespeichert. Diese Datendatei, die alle Outlook-Elemente speichert ist die PST-Datei. PST oder Personal Storage Table-Datei ist nicht immun gegen Viren und andere Bedrohungen von außen und das ist der Grund, warum es leicht beschädigt wird. Wenn sie beschädigt werden Sie nicht in der Lage, die Wartung des Outlook-Attribute, die oben erwähnt werden können. Dies ist das Hauptproblem, dass ein Outlook-Benutzer wird nach PST Korruption gerichtet sein. Dies beweist, dass PST-Datei ist kein verlässlicher Datendatei. Deshalb gibt es eine Notwendigkeit, um die Outlook-Backup aller Daten vor PST-Datei beschädigt wird. Die Notwendigkeit ergibt sich auch aus Outlook funktioniert nicht richtig. Um diese Anforderung von verschiedenen Outlook-Benutzer zu erfüllen App ist dieses Werkzeug konzipiert. Es ist das beste Werkzeug, um Backup Outlook 2010 Mails in weniger Zeitspanne.

An jedem Punkt der Zeit können Sie Ihre Outlook-Daten zu verlieren. Brauchen Sie nicht auf PST-Datei Korruption oder Outlook Crash sein, aber Sie können wichtige Kontakte und andere Outlook-Attribute durch versehentliches Löschen zu verlieren. Wenn wichtige Kontakte und E-Mails werden nicht gesichert und leider, wenn Sie am Ende das Löschen dieser Kontakte und E-Mails, dann werden Sie unter einem großen Ärger. So ist es äußerst wichtig, diese Daten-Backup, bevor Sie bestimmte unerwünschte Situationen Gesicht. Wenn Sie Outlook 2007-Benutzer und möchten ein Backup Ihrer PST-Datei selbst dann besuchen http://www.freeoutlookbackup.com/de/2007-pst.html erfahren, wie Sie dies tun können.

Wenn Sie zu denen, die zu sichernden E-Mails nur auf Outlook-PST-Datei sind, dann ist dieses Werkzeug am besten geeignet für Sie. Sie können ganz einfach tun, indem Sie diese kostenlos E-Mails von Outlook-Backup-tool. Diese App ist sehr gut in die Sicherung von Daten auf Windows-Computern mit verschiedenen Outlook-Versionen in ihnen wie Outlook 2000, 2003, 2007 und 2010. Die verschiedenen Windows-Computer, auf dem diese Software funktioniert gut sind Windows XP, Vista, 2003, 2008, Win 8 und Win 7.

Sie müssen eine Chance, diese Microsoft Outlook-Backup-Software, um Backup-Dateien in Outlook 2010 Windows 7 PC versuchen zu nehmen. Wenn Sie daran interessiert zu wissen, wie diese App funktioniert auf einem Windows 7-Computer zu sichern Outlook 2010-Dateien sind, dann klicken Sie einfach auf www.freeoutlookbackup.com/de/2010-dateien-in-windows-7.html. Diese Software wird im Volksmund auch als freie Outlook-Kontakte-Backup-Software bekannt.

Schritts für die Verwendung von Microsoft Outlook Backup Software:

Schritt-1: Von dem Hauptbildschirm wählen "Backup" option.

Microsoft Outlook Backup Software - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt-2: Wählen "Create new backup profile"Option auf diesem Bildschirm.
Schritt-3: Wählen Sie nun das Outlook-Attribute, die Sie sichern möchten. Wählen Sie auch das Laufwerk, auf dem Sie Ihre Backup-Daten gespeichert werden sollen

Microsoft Outlook Backup Software - Select Items

Abbildung 2: Elemente auswählen

Schritt-4: Sobald der Backup-Prozess abgeschlossen wird Sie die Zusammenfassung der gesicherten Daten zu erhalten.

Microsoft Outlook Backup Software - Summary

Abbildung 3: Zusammenfassung

Outlook libre Copia de seguridad | Outlook gratuit de sauvegarde | Free Outlook Backup | Gratuito Outlook di Riserva | Gratis Outlook sikkerhedskopi | 無料のOutlookのバックアップ | 免费的Outlook备份

Urheberrecht © Kostenlose Outlook Sicherungs, Alle Rechte vorbehalten - Alle anderen Marken anerkannt - Datenschutz

• Home
  • Support

Free Backup Software for Microsoft Outlook

Are you afraid that at certain point of time your Outlook app will get crashed and because of this you will miss your entire essential Outlook attributes? If this is the situation then just relax and try this Microsoft Outlook backup software well known as free Outlook backup. We all know it very well that Outlook attributes such as emails, notes, tasks, journals, contacts and calendar items are all stored in a single data file. This data file which stores all the Outlook items is the PST file. PST or Personal Storage Table file is not immune to virus attacks and other external threats and this is the reason why it gets corrupted easily. When it gets corrupted you will not be able to access any of the Outlook attributes which are mentioned above. This is the main problem that an Outlook user will be facing after PST corruption. This proves that PST file is not a reliable data file. Therefore there is a necessity to backup all the Outlook data before PST file gets corrupted. The necessity also arises due to Outlook malfunctioning. In order to fulfill this requirement of various Outlook app users this tool is designed. It is the best tool to backup Outlook 2010 mails in less span of time.

At any point of time you may lose your Outlook data. Need not be due to PST file corruption or Outlook crash but you may lose important contacts and other Outlook attributes due to accidental deletion. If important contacts and emails are not backed up and unfortunately if you end up deleting these contacts and emails then you will be under a big trouble. So it is extremely essential to backup these data before you face certain undesired situations. If you are Outlook 2007 user and want to backup your PST file itself then visit http://www.freeoutlookbackup.com/2007-pst.html to learn how you can do so.

If you are among those who want to backup only emails on Outlook PST file then this tool is the best suited for you. You can easily do so by using this free Outlook emails backup tool. This app is very good in backing up data on Windows computers with different Outlook versions in them such as Outlook 2000, 2003, 2007 and 2010. The various Windows computers on which this software works well are Windows XP, Vista, 2003, 2008, Win 8 and Win 7.

You must take a chance to try this Microsoft Outlook backup software in order to backup Outlook 2010 files in Windows 7 PC. If you are interested to know how this app works on a Windows 7 computer to backup Outlook 2010 files then just click on www.freeoutlookbackup.com/2010-files-in-windows-7.html. This software is also popularly known as free Outlook contacts backup software.

Steps for using Microsoft Outlook Backup Software:

Step-1: From the main screen choose "Backup" option.

Microsoft Outlook Backup Software - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step-2: Select "Create new backup profile" option from this screen.
Step-3: Now select the Outlook attributes you want to backup. Also choose the drive on which you want to store your backup data

Microsoft Outlook Backup Software - Select Items

Figure 2: Select Items

Step-4: Once the backup process gets completed you will get the summary of the backed up data.

Microsoft Outlook Backup Software - Summary

Figure 3: Summary

Outlook libre Copia de seguridad | Outlook gratuit de sauvegarde | Kostenlose Outlook Sicherungs | Gratuito Outlook di Riserva | Gratis Outlook sikkerhedskopi | 無料のOutlookのバックアップ | 免费的Outlook备份

Copyright © Free Outlook Backup, All Rights Reserved - All other trademarks acknowledged - Privacy Policy