• Home
  • Support

Backup Outlook unter Windows XP

"Mein System ist mit Windows XP Betriebssystem installiert ist, und ich habe mit MS Outlook zu empfangen und alle E-Mails zu senden. Ich habe eigentlich geplant, mein PC jetzt zu verkaufen. Deshalb möchte ich Sicherung ganzer Outlook-Daten, die in meinem Computer mit Wohnsitz worden ist zu nehmen. Aber das Problem ist, dass ich nicht, wie man Backup Outlook in Windows XP. Kann mir jemand bitte sagen Sie mir, wie Sie dieses Problem zu beheben? "

Nun, können Sie ein Backup Outlook-Daten manuell ein. Aber die Sache, es ist eine lange und ermüdende Prozess und Sie müssen viel Zeit hinter ihm zu verbringen. Aber gibt es eine benutzerfreundliche Anwendung, deren Name Outlook Backup-Software. Es ist eine erstaunliche Software, die Sie automatisch Backup von Microsoft Outlook in Windows XP-Computer oder Laptop. Darüber hinaus ist es eine Anwendung, die kostenlos ist, dh Sie müssen nicht alles für die Nutzung dieses ausgezeichnetes Werkzeug zu zahlen. aber, um alle Funktionen nutzen zu können, müssen Sie für die lizenzierte Version zu gehen.

So sichern Sie Outlook in Windows XP mit Outlook Backup-Tool?

Es ist ganz einfach, bietet die Software verständliche Anweisungen mit Screenshots. Sie müssen nur folgen Sie den Anweisungen und müssen Backup Outlook unter Windows XP. Es ist in der Tat eine sehr effiziente EDV-Anwendung, die in der Lage, unter Sicherung der gesamten Outlook-Daten in wenigen Minuten ist. Es kann leicht Backup aller wichtigen Eigenschaften von Outlook wie E-Mail-Nachrichten, Notizen, Kalendereinträge, Kontakte, RSS-Feeds, etc. Das Interessanteste an diesem Programm ist, könnte es sogar Backup Outlook-Einstellungen und Regeln die Sie nicht manuell durchführen.

Unter welchen Umständen dieses Tool ist praktisch,?

  • Wenn Sie die Version von Outlook-Anwendung dann mit Hilfe von diesem Tool aktualisieren möchten, können Sie Backup von Microsoft Outlook in Windows XP und die gleichen Daten können auf die neueste Version von Outlook migriert werden.
  • Wie Sie sehr wohl, dass die PST-Datei von Outlook hat einige feste Speicherplatz wissen wenn diese Speichergrenze überschreitet dann PST-Datei kann man korrupte und Sie werden wesentlich Outlook-Daten zu verlieren. Daher unter diesen Umständen können Sie von Outlook-Backup-Utility und Backup Outlook auf Windows XP-Computer zu machen.

Neben diesen gibt es viele andere Szenarien, in denen Sie diese Backup-Anwendung und Sicherung von Outlook-Dateien auf Windows XP zu nutzen. Es ist eine preisgekrönte Outlook Backup-Anwendung, und hat auch mehrere Komplimente von seinen Nutzern. Somit stellt die Software die perfekte Lösung für alle Ihre Abfrage zum Erstellen von Backup Outlook in Windows XP-System.

Herausragende Eigenschaften von Outlook-Backup-Software:

  • Outlook Backup-Tool kann leicht Backup-Daten von verschiedenen Outlook-Versionen, die MS Outlook 2000, 2002, 2003, 2007, 2010, 2013 usw. enthalten Wenn Sie Backup Outlook 2013-Kontakte wollen, dann klicken Sie einfach hier: http://www.freeoutlookbackup.com/de/kontakte-in-2013.html  
  • Es ist eine sehr unterstützende Outlook-Backup-Software, die von vielen Menschen auf der ganzen Welt bevorzugt wird.
  • Diese Anwendung ist mit einer erstaunlichen eingebauten Scheduler-Option mit dieser Option können Sie ein Backup Outlook unter Windows XP zur geplanten Zeit oder Ereignis aufgenommen.
  • Die Software kennt nicht nur, wie man Backup Outlook unter Windows XP, aber es weiß auch, Backup Outlook-Daten auf Windows 2008, Windows 2003, Windows 7, Windows Vista, Windows 8, usw.
  • Es ist ein vertrauenswürdiger Outlook Backup-Anwendung, die frei von allen Arten von schädlichen Bedrohungen wie Viren und gehässigen Programme ist.
  • Das Outlook-Backup-Anwendung wurde von hochqualifizierten technischen Mitarbeitern konzipiert und bei Bedarf Ihnen die Unterstützung in Anspruch zu nehmen und führen Sie Outlook Backup unter Windows XP können.

Erfahren Sie, wie Backup Outlook in Windows XP:

Schritt-1: Laden und starten Sie diese Software. Sobald Sie starten die Anwendung Hauptbildschirm wird angezeigt. Sie müssen wählen "Backup" Option von ihm.

How to Backup Outlook in Windows XP - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt-2: Ab dem nächsten Bildschirm wählen "Create New Backup Profile" Option. Danach wählen Sie die Outlook-Elemente und auch das Laufwerk, auf dem die gesicherten Elemente gespeichert werden sollen.

How to Backup Outlook in Windows XP - Select Items

Abbildung 2: Elemente auswählen

Schritt-3: Nachdem Sie das Laufwerk wählen das Werkzeug zum Sichern von Microsoft Outlook in Windows XP zu starten. Sobald der Prozess abgeschlossen wird Ihnen mit der gesamten Zusammenfassung alarmiert.

How to Backup Outlook in Windows XP - Summary

Abbildung 3: Zusammenfassung

Outlook libre Copia de seguridad | Outlook gratuit de sauvegarde | Free Outlook Backup | Gratuito Outlook di Riserva | Gratis Outlook sikkerhedskopi | 無料のOutlookのバックアップ | 免费的Outlook备份

Urheberrecht © Kostenlose Outlook Sicherungs, Alle Rechte vorbehalten - Alle anderen Marken anerkannt - Datenschutz

• Home
  • Support

Backup Outlook on Windows XP

“My system is been installed with Windows XP operating system, and I have been using MS Outlook to receive and send all email messages. I have actually planned to sell my PC now. Therefore I want to take backup of entire Outlook data that’s been residing in my computer. But the problem is that I don’t how to backup Outlook in Windows XP. Can anyone please tell me how to resolve this issue?”

Well, you can backup Outlook data manually. But the thing it’s a prolonged and tiresome process and you need to spend much of your time behind it. But, there exists a user friendly application whose name is Outlook backup software. It’s an amazing software that'll automatically backup Microsoft Outlook in Windows XP computer or laptop. Moreover it’s an application that’s free of cost, i.e. you don’t have to pay anything for using this excellent tool. but, in order to avail all features you have to go for its licensed version.

How to backup Outlook in Windows XP using Outlook backup tool?

It’s quite simple, the software provides comprehensible directions with screenshots. You have to just follow those directions and have to backup Outlook on Windows XP. It’s in fact a highly efficient computer application which is capable of taking backup of entire Outlook data in few minutes. It can easily backup all the important attributes of Outlook including email messages, notes, calendar items, contacts, RSS feeds, etc. The most interesting thing about this utility is, it could even backup Outlook settings and rules which you cannot do manually.

Under what circumstances this tool comes handy?

  • If you want to upgrade the version of Outlook application, then with the help of this tool you can backup Microsoft Outlook in Windows XP, and the same data can be migrated to the latest version of Outlook.
  • As you know very well that the PST file of Outlook has some fixed storage space, if this storage limit exceeds then PST file may get corrupt and you’ll lose essential Outlook data. Therefore under this circumstance you can make use of Outlook backup utility and backup Outlook on Windows XP computer.

Besides these, there are lots of other scenarios where you can utilize this backup application and backup Outlook files on Windows XP. It’s an award winning Outlook backup application, and has also received several compliments by its users. Thus, the software provides perfect solution for all your query on how to backup Outlook in Windows XP system.

Prominent features of Outlook backup software:

  • Outlook backup tool can easily backup data of various Outlook versions which include MS Outlook 2000, 2002, 2003, 2007, 2010, 2013, etc. If you want to backup Outlook 2013 contacts then just click here: http://www.freeoutlookbackup.com/contacts-in-2013.html  
  • It’s a most supportive Outlook backup software which is favored by many people around the world.
  • This application is been included with an amazing built-in scheduler option by using this option you can backup Outlook on Windows XP at scheduled time or event.
  • The software not only knows how to backup Outlook in Windows XP, but it also knows to backup Outlook data on Windows 2008, Windows 2003, Windows 7, Windows Vista, Windows 8, etc.
  • It’s a trustworthy Outlook backup application that's free from all sorts of harmful threats such as viruses and spiteful programs.
  • This Outlook backup application has been designed by highly trained technical staff, and if required you can avail the support and perform Outlook backup on Windows XP.

Learn how to backup Outlook in Windows XP:

Step-1: Download and launch this software. As soon as you launch the application main screen appears. You need to choose "Backup" option from it.

How to Backup Outlook in Windows XP - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step-2: From the next screen, choose "Create New Backup Profile" option. After this select the Outlook items and also the drive where you want to store the backed up items.

How to Backup Outlook in Windows XP - Select Items

Figure 2: Select Items

Step-3: Once you choose the drive the tool will begin to backup Microsoft Outlook in Windows XP. As soon as the process gets completed you will be alerted with the entire summary.

How to Backup Outlook in Windows XP - Summary

Figure 3: Summary

Outlook libre Copia de seguridad | Outlook gratuit de sauvegarde | Kostenlose Outlook Sicherungs | Gratuito Outlook di Riserva | Gratis Outlook sikkerhedskopi | 無料のOutlookのバックアップ | 免费的Outlook备份

Copyright © Free Outlook Backup, All Rights Reserved - All other trademarks acknowledged - Privacy Policy